So geht’s: In 60 Sekunden bewerben

als Palliative-Care-Fachpflegekraft (w/m/d)

bei Hospizdienst DaSein e.V. in München

Sie haben alle Hände voll zu tun. Wir machen es Ihnen daher leicht. Mit nur wenigen Klicks senden Sie uns Ihre Bewerbung. Wählen Sie einfach die passenden Bilder aus und klicken Sie auf “weiter”.

Gut zu wissen: Wir benötigen im ersten Schritt keinen Lebenslauf oder Dokumente. Eine Palliative Care Weiterbildung ist aber für die 60 Sekunden-Bewerbung unbedingt erforderlich.

Wählen Sie aus

Eine Palliative Care Weiterbildung ist für diese Stelle unverzichtbar. Sollten Sie (noch) keine Weiterbildung haben, können Sie uns leider keine 60 Sekunden-Bewerbung senden. Wenden Sie sich in diesem Fall mit Ihrer Initiativ-Bewerbung an uns unter ­e.k.rizzi@hospiz-da-sein.de oder rufen Sie uns an +49 (0)89 –124 70 51 40.

Mehrfachnennung möglich

So können wir Sie erreichen:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie benötigen erst noch mehr Informationen?

Gehen Sie zurück zur Stelle.

Oder kontaktieren Sie uns bei Fragen unter e.k.rizzi@hospiz-da-sein.de oder +49 (0)89 –124 70 51 40.